Wo kann ich Projektmaterial nachbestellen und was ist zu beachten?


Veröffentlicht: von & gespeichert unter .

Bitte denken Sie daran, neues Projektmaterial rechtzeitig zu bestellen. Es kann bis zu 2 Wochen dauern, bis das Material zugestellt wird. Benutzen Sie bitte das Bestellformular auf dieser Website, senden Sie eine Email an info@nielsen-partner.de oder wenden Sie sich an unsere Partner-Hotline. Beachten Sie, dass Materialbestellungen per Brief oder Rückumschlag nicht bearbeitet werden können.

Was sind Direct Mails? Was muss ich fürs Projekt einsenden?


Veröffentlicht: von & gespeichert unter .

Alle folgenden Direct Mails bitte einsenden: Kataloge und Broschüren (z.B. von Möbel- und Versandhäusern) Werbebriefe, die an ein Mitglied des Haushaltes persönlich adressiert sind, oder mit dem Vermerk „an alle Haushalte“ bzw. „an alle Haushalte des Gebäudes/der Straße“ versehen sind. Werbepostkarten Gratisproben (z.B. Haarwaschmittelproben) Spendenaufrufe Alles restliche Ihnen zugesandte Werbematerial, wie z.B. Prospekte von Geschäften… Read more »

Keine Direct Mails im Briefkasten – was tun?


Veröffentlicht: von & gespeichert unter .

Falls Sie in einer Woche keine Direct Mails in Ihrem Briefkasten hatten, senden Sie uns bitte den dafür vorgesehenen blauen Meldezettel zu, damit wir Ihnen Ihre Projekt-Punkte trotz der fehlenden Lieferung gutschreiben können

Gibt es Werbung, die ich nicht einsenden muss?


Veröffentlicht: von & gespeichert unter .

Folgende Werbung bitte NICHT einsenden: Werbung, die einer Rechnung (z.B. Telefonrechnung) oder einem Kontoauszug (z.B. „Payback-Punkteauszüge“) beiliegt Werbung, die Sie im Treppenhaus gefunden oder von außerhalb mitgebracht haben Produktinformationen und Warenproben, die Sie im Einzelnen persönlich bestellt haben Werbung, die einer bestellten Warensendung beiliegt (z.B. bei Versandhausbestellungen) Gratis- und Mitgliederzeitschriften (z.B. von Banken oder Krankenkassen)… Read more »