Wie werde ich Top-Partner?

Veröffentlicht: von & gespeichert unter .

Wenn unser Qualitätscheck bestätigt, dass Sie Ihre Einkäufe des täglichen Bedarfs über drei Monate hinweg vollständig, regelmäßig und gewissenhaft eingescannt haben, werden Sie Top-Partner. Sollten Sie in einer Woche ausnahmsweise keine Einkäufe des täglichen Bedarfs getätigt haben, melden Sie dies am Ende der Woche (Samstag / Sonntag) über „Keine Einkäufe“ im Hauptmenü. Wenn Sie in… Read more »

Wie lange sind meine gesammelten Partner-Punkte gültig?


Veröffentlicht: von & gespeichert unter .

Sie können Ihre Punkte jederzeit einlösen, solange Sie Nielsen-Partner sind. Da die Punkte ein persönliches Dankeschön für Ihre wertvolle Mitarbeit im Haushaltspanel sind, können sie nicht auf andere übertragen oder in Bargeld ausgezahlt werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, falls Nielsen Änderungen an den Teilnahmebedingungen, den Prämien oder den Preisstaffeln vornehmen oder das Prämienprogramm aus… Read more »

Wann erhalte ich die Punkte bzw. Gewinnchancen für Zusatzbefragungen?


Veröffentlicht: von & gespeichert unter .

Punktebuchungen und Verlosungen für die Teilnahme an Zusatzbefragungen werden erst dann durchgeführt, wenn die Laufzeit der Befragung beendet ist und die ersten Datenanalysen abgeschlossen sind. Dann bekommen alle Nielsen-Partner, die gewissenhaft und möglichst vollständig an der Befragung teilgenommen haben, die angekündigte Punktzahl auf ihrem PartnerKonto gutgeschrieben bzw. nehmen an der Preisverlosung unter allen Teilnehmern teil.