Was tun bei Fragen zum Internetportal oder zu Online-Umfragen?


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Unsere Partner-Hotline hilft Ihnen gerne weiter bei Fragen zum Partner-Portal. Sollten technische Probleme bei der Beantwortung von Online-Umfragen oder der Nutzung unserer neuen Online-Services auftreten, versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder kontaktieren Sie uns telefonisch, per E-Mail oder per Kontaktformular auf dieser Website.

Wie erreiche ich das Nielsen-Team am besten?


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Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf dieser Website oder per E-Mail an info@nielsen-partner.de. Für eine noch schnellere und persönliche Beratung erreichen Sie unsere gebührenfreie Partner-Hotline montags bis freitags von 9 – 19 Uhr unter 0800 – 0184272.

 Nielsen Services Germany GmbH,
 Postfach 94 01 48,
 60459 Frankfurt/Main

Was tut Nielsen für die Sicherheit im Partnerportal?


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Durch ein Verschlüsselungsverfahren werden Ihre Daten und Informationen vor unerlaubtem Mitlesen, Kopieren oder Fälschen geschützt. Ziel der sicheren Datenübertragung ist es, neben den Anforderungen nach Vertraulichkeit und Integrität der Daten auch die Authentizität des Absenders und des Empfängers zu gewährleisten. Nielsen setzt als kryptographisches Verfahren die SSL-Verschlüsselung ein. 
Sie erkennen die sichere Datenverbindung am „https:\“… Read more »

Was tun, wenn sich Angaben zu meinem Haushalt geändert haben?


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Bitte informieren Sie uns immer kurzfristig, wenn Sie umziehen oder sich die Zahl der Personen im Haushalt, Ihre Telefonnummer oder Ihre E-Mail-Adresse ändert. Nutzen Sie dazu bitte das Formular Veränderungen im Haushalt auf dieser Webseite. Alle weiteren Daten, die wir zu Ihrem Haushalt gespeichert haben, werden im Rahmen der jährlichen Haushaltsstrukturbefragung aktualisiert.

Was tun, wenn ich wegen Urlaub oder Krankheit keine Daten liefern kann?


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Wir wünschen Ihnen natürlich, dass Sie ausschließlich aus angenehmen Gründen verhindert sind. In beiden Fällen bitten wir Sie, uns per E-Mail, über die Mobile App/Ihren Handscanner oder über die gebührenfreie Partner-Hotline zu benachrichtigen. Teilen Sie uns einfach den Zeitraum Ihres Ausfalls mit, und Sie bekommen auch für die Urlaubs- oder Krankheitszeit Ihre Wochenpunkte gutgeschrieben.(Maximal für… Read more »