Was tun, wenn sich Angaben zu meinem Haushalt geändert haben?


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Bitte informieren Sie uns immer kurzfristig, wenn Sie umziehen oder sich die Zahl der Personen im Haushalt, Ihre Telefonnummer oder Ihre E-Mail-Adresse ändert. Nutzen Sie dazu bitte das Formular Veränderungen im Haushalt auf dieser Webseite. Alle weiteren Daten, die wir zu Ihrem Haushalt gespeichert haben, werden im Rahmen der jährlichen Haushaltsstrukturbefragung aktualisiert.

Was tun, wenn ich wegen Urlaub oder Krankheit keine Einkäufe tätige?

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Wir wünschen Ihnen natürlich, dass Sie ausschließlich aus angenehmen Gründen verhindert sind. Für Ihren Urlaub bitten wir Sie, uns vorab über die Mobile App/Ihren Handscanner, per E-Mail oder über die gebührenfreie Partner-Hotline zu benachrichtigen. Teilen Sie uns einfach den Zeitraum Ihres Ausfalls mit, und Sie bekommen auch für die Urlaubszeit Ihre Wochenpunkte gutgeschrieben.(Maximal für 10… Read more »

Was tun, wenn ich nicht mehr am Nielsen Haushaltspanel teilnehmen möchte?

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Sie können Ihre Teilnahme jederzeit mit einem Anruf bei der Partner-Hotline oder per Post beenden. Hinweis: Ihre gesammelten Partner-Punkte verfallen ohne Ersatzanspruch 4 Wochen nach Ihrem Ausscheiden. Danach wird auch Ihr persönlicher Zugang zum Nielsen Partner-Portal gelöscht. Bitte vergessen Sie nicht, die Punkte innerhalb dieser Frist in Prämien einzulösen.

Was bekomme ich für die Teilnahme am Nielsen Haushaltspanel?

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Ihre Mitarbeit belohnen wir mit spannenden Partnervorteilen und Punkten auf Ihrem Partnerkonto, die Sie in Prämien nach Wahl eintauschen können. Neben den regelmäßigen Punkten für die Teilnahme an der Einkaufserfassung gibt es hin und wieder Sonderaktionen und Umfragen, mit denen Sie Bonuspunkte sammeln können. Darüberhinaus finden zahlreiche Verlosungen statt. Top-Partner haben z.B. mehrmals jährlich die… Read more »